FUCK YOU =)

Mon Dieu!

 Was wollt ihr eigentlich alle von mir, hm?

Warum meint denn jeder, er könnte mich mit seinen Problemhen zuhäufen, und eine Antwort bekommen?Bin ich allwissend? Meint ihr wirklich, ich kann euch bei jedem eurer kleinen beschissenen Probleme helfen?

 

Schonmal an was ganz nahe liegendes gedacht? Nein? Z.b., dass auch ICH Probleme hab? Dass auch ich mal jemanden gebrauchen könnte, mit dem ich reden kann? Das ich mir wünsche, dass mir jemand zuhört? Und mich versteht? Und endlich mal jemand merkt, wie beschissen es mir eigentlich geht???

"Ah, den mag jeder, der hat gute Noten, der braucht nie lernen, ist glücklich, ist stark.." blablabla. Ja, schön, dass mich jeder so sieht Wie viele Menschen kennen mich überhaupt? Soll ich es euch sagen? EINE EINZIGE Person kennt mich. EINE EINZIGE Person weiß, wie ich mich fühle. Und alle anderen GLAUBEN, dass sie es tun.

 

Ich hasse euch. 

Decidete!!

12.11.08 21:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen